Hat ein Instagram-Account gefälschte Follower? Finden Sie es mit einer Prüfung der soziale Engagement heraus!

Ruhmeshalle des sozialen Engagements auf Instagram
Top 10 der letzten 30 Tage

AccountDateScoreFollowers
1serna_amini20-09-20212852.005,550,594serna_amini
2bikers.graam29-08-2021872.00174,420bikers.graam
3panda_bgms__15-09-2021777.00133,428panda_bgms__
4milliegracecourt08-09-2021737.501,766,075milliegracecourt
5ka.nl127-08-2021709.75117,535ka.nl1
6lalalalisa_m06-09-2021626.2558,702,045lalalalisa_m
7lies_zhara30-08-2021596.00417,803lies_zhara
8danique.hosmar31-08-2021581.00116,527danique.hosmar
9theysaymadina31-08-2021577.00113,770theysaymadina
10kazkamwi08-09-2021558.25842,812kazkamwi

Sozialer Engagement Ergebnisse Erklärt

Wie in unserem Blog Post erklärt - Was ist der Unterschied zwischen Sozialer Reichweite & Soziales Engagement? Soziales Engagement ist der Schlüssel! Der Soziales Engagement Score ist ein Maß für das Engagement eines Accounts im Vergleich zum Branchenstandard oder anderen Accounts. Er kombiniert das Engagement durch Likes und das Engagement durch Kommentare zu einem Prozentsatz über dem Branchenstandard-Engagement für die Anzahl der Follower des Accounts.

Diese Accounts in dieser Top-10-Liste haben entweder viel Zeit in ihr Engagement investiert und verstehen ihr Publikum, oder sie haben eine Menge Geld für gefälschtes soziales Engagement auf Instagram ausgegeben! Lesen Sie mehr in diesem Blogartikel - Was ist gefälschtes soziales Engagement auf Instagram?.

Sehen Sie sich auch das andere Ende des Spektrums an, nämlich die Bottom-10-Liste der Accounts nach Engagement. Diese Konten haben ihre Follower einfach gekauft und haben nicht die Engagement-Zahlen, die das Gegenteil beweisen! - Instagram Social Engagement Hall of Shame.


Registrieren Sie für ein kostenloses Konto zum speichern Ihre historische Bericht und Ansichten auf Instagram Ihre analitisches Konto

Jetzt registrieren!

Does an Instagram Account have fake followers? Find out through a Social Engagement Check!

Instagram Social Engagement Hall of Fame
Top 10 Last 30 Days

AccountDateScoreFollowers
1belle.delphine29-10-20181006.001,067,772belle.delphine
2icynarco01-11-2018891.00409,359icynarco
3valerialipovetsky23-10-2018842.00281,675valerialipovetsky
4nikita_dragun09-11-2018792.503,204,287nikita_dragun
5jamescharles09-11-2018788.759,286,136jamescharles
6shanigrimmond11-11-2018664.251,445,061shanigrimmond
7michaelgilgan28-10-2018609.501,025,481michaelgilgan
8jjhannonnn28-10-2018594.251,056,659jjhannonnn
9mariefeandjakesnow03-11-2018588.25257,514mariefeandjakesnow
10lavegaelkomceptoofic...02-11-2018586.7598,681lavegaelkomceptooficial

Social Engagement Score Explained

As explained in our Blog Post - What’s the difference between Social Reach & Social Engagement? Social Engagement is Key! The social engagement score is a measure of the account's engagement when compared with the industry standard or other accounts. It combines the engagement through likes and the engagement through comments into a percentage above industry standard engagement for the number of followers the account has.

These accounts in this Top 10 list have either spent a lot of time on their engagement and understand their audience or they have spent a ton of cash on fake instagram social engagement! Read more in this blog article - What is fake instagram social engagement?.

Also check out the other end of the spectrum, which is the Bottom 10 list of accounts by engagement. These accounts just bought their followers and don't have the engagement numbers to prove otherwise! - Instagram Social Engagement Hall of Shame.