Nutzungsbedingungen

Bedingungen & Konditionen

Durch die Anmeldung auf dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmen zu, dass:

1. Sie werden keinen Teil der Website modifizieren oder verändern. Sie werden kein automatisiertes System oder bösartigen Code gegen die Website starten oder verwenden;

2. Sie stimmen zu, dass die Nutzung der Website auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Soweit gesetzlich zulässig, lehnen Crypto Pit Pty Ltd (ACN 623 384 154), seine Direktoren, Mitarbeiter und Dienstleister alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien im Zusammenhang mit der Website und Ihrer Nutzung derselben ab. Crypto Pit Pty Ltd gibt keine Garantien oder Zusicherungen bezüglich der Vollständigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit des Inhalts dieser Website oder des Inhalts von Websites, die mit dieser Website verlinkt sind, und übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Ansprüche, die Sie gegen Crypto Pit Pty Ltd als Folge Ihrer Nutzung derselben geltend machen könnten;

3. Sie werden keine elektronischen Dateien hochladen, die urheberrechtlich geschützt, böswillig, betrügerisch, pornografisch, illegal in den Vereinigten Staaten oder australischen Gerichtsbarkeiten, rassistisch, bedrohlich, verleumderisch, Viren oder Trojaner sind. Jeder Verstoß gegen diese Bedingung wird den Behörden gemeldet, und Ihr Konto kann ohne Vorankündigung oder Rückerstattung gelöscht werden;

4. Sie halten uns und unsere Dienstleister schadlos von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen von Personen für Verluste, Schäden oder Kosten, die sich aus Ihrer Nutzung der Website ergeben.

5. Sie werden die Server nicht übermäßig belasten und keine Verschlechterung oder Unterbrechung der Dienste aufgrund hoher Belastungen verursachen. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zu Ihrem Konto zu sperren, wenn wir glauben, dass Aktivitäten auf Ihrem Konto eine solche Störung verursachen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zu ändern, ohne Sie davon in Kenntnis zu setzen. Sie sollten regelmäßig die aktuellste Version überprüfen, die Sie hier finden. Crypto Pit Pty Ltd kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen ändern oder überarbeiten, und Sie stimmen zu, an diese Änderungen oder Überarbeitungen gebunden zu sein.

Diese Website verfügt über Datensicherheits- und Backup-Maßnahmen. Wir können jedoch keine Haftung für Verluste übernehmen, die Ihnen infolge von Geräteausfällen, Datenverlusten oder ungeplanten Ausfallzeiten entstehen. Wir empfehlen Ihnen, eigene Sicherungskopien der auf die Website hochgeladenen Informationen zu erstellen, da wir deren Verfügbarkeit nicht garantieren können.

Dated: 07-05-2019



Datenschutzerklärung

Die Informationen, die wir für die Zwecke der Identifizierung, Rechnungsstellung, Sicherheit, Bestätigung und Passwortwiederherstellung sammeln, werden in einer privaten Datenbank gespeichert. Es ist nicht unsere Aufgabe, Informationen weiterzugeben, und wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen. Die Informationen, die wir über Ihre Surfgewohnheiten sammeln, dienen dazu, Ihre eigene Erfahrung zu verbessern und uns ein Feedback über die Nutzung der Website zu geben.

Alle Instagram-Konten, nach denen Sie mit dem Meldetool für gefälschte Schecks suchen, werden im Suchverlauf für gefälschte Schecks angezeigt, der öffentlich zugänglich ist.

Datiert am: 07-05-2019

Bei der Anmeldung auf dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, Werbe-E-Mails zu erhalten, Sie können sich jederzeit abmelden.

Terms of Use

Terms & Conditions

By signing-up to this website you agree to be bound by this terms of use agreement and you agree that;

1. You will not modify or alter any part of the website. You will not launch or use any automated system or malicious code against the website;

2. You agree that your use of the website shall be at your sole risk. To the fullest extent permitted by law, Crypto Pit Pty Ltd (ACN 623 384 154), its directors, employees, and service providers disclaim all warranties, express or implied, in connection with the website and your use thereof. Crypto Pit Pty Ltd makes no warranties or representations about the completeness, accuracy or reliability of this site's content or the content of any sites linked to this site and assumes no liability or responsibility for any claim you may bring against Crypto Pit Pty Ltd as a result of your use of the same;

3. You will not upload any electronic files that are copyrighted, malicious, fraudulent, pornographic, illegal in the United States or Australian jurisdictions, racist, threatening, defamatory, viruses or Trojan horses. Any breach of this Term will result in you being reported to the authorities, and your account may be cancelled without notice or refund;

4. You indemnify and keep indemnified ourselves and our service providers from any claims or demands by any person for any loss, damages, or costs arising from your use of the website.

5. You will not put excessive load on the servers and cause a degradation or disruption of services due to high loads. We reserve the right to suspend access to your account if we believe activity on your account is causing such a disruption.

We may modify this Terms of Use agreement without notice to you. You should periodically review the most up-to-date version located here. Crypto Pit Pty Ltd may, in its sole discretion, modify or revise these Terms of Use at any time, and you agree to be bound by these modifications or revisions.

This site has data security and backup measures in place. However we cannot accept liability for any loss suffered by you as a result of equipment failure, data loss or unscheduled downtime. We advise you to keep your own backup copies of information uploaded to the website as we cannot guarantee its availability.

Dated: 07-05-2019



Privacy Policy

The information we collect for the purposes of identification, billing, security, confirmation & password recovery are stored in a private database. We are not in the business of information sharing and we will never give away or sell your email address to any third parties. The information we collect about your browsing habits is to enhance your own experience and to provide us with some feedback regarding the usage of the website.

Any Instagram accounts you search for using the fake check reporting tool will appear in the fake check search history, which is publicly available.

Dated: 07-05-2019